Mitglied des Europäischen Parlaments | Stellvertretender Vorsitzender der EVP-Fraktion
Bezirksvorsitzender der CSU Niederbayern
zurück zur Forum-Übersicht
Ihre Ideen sind mir wichtig. Ab sorfort möchte ich das Forum als den Platz für den politischen Gedankenaustausch mit Ihnen als zusätzliche Kommunikationsmöglichkeit nutzen. Daneben haben Sie selbstverständlich weiterhin die Gelegenheit, mit mir auf anderen Wegen in Verbindung zu treten - sei es persönlich, telefonisch, per Mail, in social communities, bei Veranstaltungen, usw.. Mir ist der ganz persönliche Austausch wichtig. Nutzen Sie diese Chance!
2Kommentare
Guten Abend, Herr Weber,
ich bin kein CSU-Mitglied, lebe auch außerhalb Bayerns, in Sachsen. Meine große Verehrung galt Franz Josef Strauß. Die heutige CSU hat sich von den Ideen dieses großen Mannes weit entfernt. Sie ist kaum mehr von CDU, ja auch SPD zu unterscheiden.
Ihr heutiges Interwiev im Deutschlandfunk hat mir das so richtig deutlich vor Augen geführt. Sind Sie wirklich so blauäugig, daß Sie annehmen, der Islam paßt sein Weltbild dem deutschen Grundgesetz an?
Deutscher Michel, wach endlich auf!
Grüße aus Leipzig
Wolfgang Leistritz
Ein Forum zum Meinungsaustausch ist eine tolle Idee. So kann man direkt mit dem Abgeordneten seine Ideen austauschen. Weiter so!
Hoffe, dass das Forum gut genutzt wird.
Beitrag kommentieren